Home / News

News – Frauen

Nov
26

Westfalenpokal: "Sportfreundinnen" eine Runde weiter

Kein gutes Spiel, aber durch eine gute kämpferische Leistung verdienten sich die "Sportfreundinnen" den 1:0 Sieg über...

Nov
22

U17 der "Sportfreundinnen" gewinnen den Kreispokal

Mit einem umkämpften aber nicht unverdienten 6:3 Sieg holte sich die U17 der "Sportfreundinnen" gegen des FC Ebenau den...

Okt
27

„Sportfreundinnen“ gehen in Essen mit 7:1 baden

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die „Sportfreundinnen“ gegen die SGS Essen am vergangen Spieltag. Insgesamt mussten...

Okt
22

„Sportfeundinnen“ drehen die Partie und klettern auf Platz sechs der Tabelle

Den Schwung mitnehmen, wollten die „Sportfreundinnen“ am vergangenen Spieltag der Regionalliga West, als die Gäste aus...

Okt
13

Die „Sportfreundinnen“ holen verdiente drei Punkte in Leverkusen

Wie Trainerin Manuela Frettlöh nach der 2:0 Niederlagen am vergangenen Spieltag andeutete, holten ihre...

Okt
08

„Sportfreundinnen“ verlieren 2:0 gegen die Arminia aus Bielefeld

Nach der deutlichen Pleite gegen den MSV Duisburg am vergangenen Wochenende in Duisburg waren die Schützlinge von...

Sep
22

Die „jungen Sportfreundinnen“ besiegen auch den SV BW Weitmar 09

Am fünften Spieltag der Bezirksliga zeigten die Schützlinge von Jugendtrainer Marc Berg wieder einmal, dass sie in der...

Sep
22

Die „Sportfreundinnen“ lassen gegen Moers Punkte liegen

Nachdem die Schützlinge von Trainerin Manuela Frettlöh in den vergangen Spielen gut punkten konnten, ließen sie am...

Sep
17

„Sportfreundinnen“ drehen Rückstand in ein 4:1 über Liganeuling SV Budberg

„Zwei Gesichter“ hat Trainerin Manuela Frettlöh am vergangenen Spieltag bei ihrer Mannschaft sehen können. Zum einen...