Home / News

News – Frauen

Okt
08

„Sportfreundinnen“ verlieren 2:0 gegen die Arminia aus Bielefeld

Nach der deutlichen Pleite gegen den MSV Duisburg am vergangenen Wochenende in Duisburg waren die Schützlinge von...

Sep
22

Die „jungen Sportfreundinnen“ besiegen auch den SV BW Weitmar 09

Am fünften Spieltag der Bezirksliga zeigten die Schützlinge von Jugendtrainer Marc Berg wieder einmal, dass sie in der...

Sep
22

Die „Sportfreundinnen“ lassen gegen Moers Punkte liegen

Nachdem die Schützlinge von Trainerin Manuela Frettlöh in den vergangen Spielen gut punkten konnten, ließen sie am...

Sep
17

„Sportfreundinnen“ drehen Rückstand in ein 4:1 über Liganeuling SV Budberg

„Zwei Gesichter“ hat Trainerin Manuela Frettlöh am vergangenen Spieltag bei ihrer Mannschaft sehen können. Zum einen...

Sep
14

Die U17 - die jungen "Sportfreundinnen"

Ein kurzer Bericht der letzten Entwicklungen im noch jungen Team von Marc Berg Bereits am 4. August konnten unsere ...

Sep
12

„Sportfreundinnen“ zuhause gegen die „Spoho“ mit 3:2 erfolgreich

Die Heimpremiere der „Sportfreundinnen“ gegen den Aufsteiger Vorwärts Spoho Köln ist geglückt. Nach einer durchaus...

Sep
02

„Der Effzeh“ eine Nummer zu groß für die „Sportfreundinnen“

Zu Beginn der neuen Frauen Fußball Regionalliga Saison gastierten die Schützlinge von Trainerin Manuela Frettlöh bei der...

Aug
03

Mini-Turnier der „Sportfreundinnen“ gut besetzt

Nach dem ersten Turnier beim TSSV Schönbach und dem darauffolgenden Testspiel gegen den FC Finnentrop (die...

Jul
28

Acht Neuzugänge - die „Sportfreundinnen“ starten in die Vorbereitung

Bereits in der vergangenen Woche starteten die „Sportfreundinnen“ in die neue Regionalliga Saison 2015/16. Insgesamt 15...