Unsere Sportfreunde sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben mit Arda Nebi den dritten Neuzugang verpflichtet. Nebi spielte bereits in der Regionalliga Saison 2016/2017 im Sportfreunde Trikot und erzielte dort in 34 Partien acht Tore. Zuletzt spielte der 30-jährige für Rot Weiss Ahlen in der Regionalliga West. Insgesamt kommt er auf 131 Spiele (28 Tore) in der Oberliga Westfalen und 104 Einsätze (16 Tore) in der Regionalliga West. Bei unseren Sportfreunden erhält Nebi einen Zweijahresvertrag.

„Wir als Verein sind sehr froh, dass wir Arda jetzt noch in dem Stadium der Vorbereitung verpflichten konnten. Ich glaube, dass er unsere mannschaftliche Qualität noch einmal auf ein anderes Niveau setzt. Wir haben ja immer wieder betont, dass wir gerade auf den Außenbahnen bzw. im Offensivbereich noch suchen. Dass Arda jetzt zum zweiten Mal in Siegen unterschrieben hat, freut uns alle sehr, denn ich gehe davon aus, dass er uns enorm nach vorne bringen wird“, so Cheftrainer Tobias Cramer zu seiner Neuverpflichtung.