Ende August hatte unser langjähriger Geschäftsstellenmitarbeiter Tobias Traut seinen letzten Arbeitstag im Dienste unserer Sportfreunde. Nach rund 6,5 Jahren im Verein wird sich der 45-jährige beruflich umorientieren und eine neue Herausforderung antreten. In seiner Zeit bei unseren Sportfreunden hat Tobias Traut viele Höhen und Tiefen miterlebt, zu seinen Highlights zählte auf jeden Fall der Aufstieg in die Regionalliga im Jahr 2016, wie er an seinem letzten Arbeitstag noch einmal erzählte. Da er immer mit viel Herzblut und Engagement seine Aufgaben für unseren Verein erfüllt hat, wird er immer ein gerngesehener Gast im Leimbachtal sein. Darüber hinaus wird er auch weiterhin ein paar ehrenamtliche Tätigkeiten u.a. für unsere Frauenabteilung übernehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tobi Traut und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute! Bis bald im Leimbachstadion, lieber Tobi.

Christian Hähn wird Nachfolger

Mit Christian Hähn haben unsere Sportfreunde bereits einen Nachfolger gefunden. Der 34-jährige kennt unseren Verein als gebürtiger Siegerländer nicht nur seit Kindheitstagen, in denen er schon selbst im Leimbachstadion als Zuschauer stand, sondern 2016 hat er ein Praktikum bei unserem damaligen Vertriebspartner msc sports in unserer Geschäftsstelle absolviert. Zuletzt war Christian Hähn, der über ein abgeschlossenes Sportmanagement-Studium verfügt, beim TSV Steinbach, u.a. im Bereich Marketing und Sponsoring, tätig.

Wir heißen Christian herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm. Viel Erfolg bei unseren Sportfreunden!