Im Rahmen des ersten Heimspiels gegen den TuS Haltern hatten unsere Sportfreunde zusammen mit dem mobilen Impfteam des Impfzentrums in Eiserfeld Coronaschutzimpfungen angeboten. Von 13:00 Uhr bis zum Anpfiff um 15:00 Uhr konnten sich alle impfwilligen Personen den Impfstoff von BionTech verabreichen lassen und bekamen als kleine Belohnung einen Gutschein für einen gratis Cocktail von unserem Partner Cafe & Bar Celona Siegen.

Das Impfteam rund um Christine Dominick war sehr zufrieden, denn die Aktion im Leimbachtal hat sich durchaus gelohnt: Rund ein Zehntel der Stadionbesucher hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen und somit nicht nur etwas für die eigene Gesundheit, sondern auch für den Schutz ihrer Mitmenschen getan.

„Wir wollen alle zurück zur Normalität. Daher zählt jeder Piks. Ein großes Dankeschön an das mobile Impfteam, das mit seinem Engagement genau dazu beiträgt“, freut sich der Vorstand unserer Sportfreunde über die gelungene Aktion.