Das zweite durch die Corona-Pandemie geprägte Jahr in Folge neigt sich dem Ende entgegen. Auch wenn die uns bekannte und herbeigesehnte Normalität noch nicht zurückgekehrt ist, sind unsere Sportfreunde dennoch dankbar, dass der Ball seit Sommer in allen Abteilungen endlich wieder regelmäßig rollen durfte. Unheimlich dankbar sind wir auch für die tolle Unterstützung, die wir im Jahr 2021 in allen Bereichen erfahren durften. Jedem einzelnen gilt für die Unterstützung, die Mithilfe und den Einsatz ein großes DANKESCHÖN. Es geht eben, wie in unserem Vereinslied schon gesungen wird, nur Hand in Hand gemeinsam in die Zukunft!

Unsere Sportfreunde wünschen allen Mitgliedern, Fans, Zuschauern, Spielerinnen und Spielern, Trainern, Ehrenamtlern, Partnern, Sponsoren, Unterstützern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Für 2022 wünschen wir Euch allen nur das Beste, aber vor allem viel Gesundheit! 

Die Geschäftsstelle unserer Sportfreunde bleibt vom 22.12.2021 bis einschließlich 04.01.2022 geschlossen. Ab 05.01.2022 sind wir wieder für Euch da. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr im Leimbachstadion!