Wiederholungsspiel gegen Vreden

Nachdem am vergangenen Donnerstag das Meisterschaftsspiel gegen die SpVgg Vreden in der 88. Minute abgebrochen werden musste, hat das Verbandssportgericht nun ein Urteil gefällt: Es wird ein Wiederholungsspiel geben. Der Staffelleiter der Oberliga Westfalen hat das Spiel bereits für Donnerstag, den 14.04.2022 um 19:30 Uhr im Leimbachstadion (Naturrasen) angesetzt.

 

Das Stadion öffnet um 18:30 Uhr. Die Tageskarten vom vergangenen Donnerstag sind nicht mehr gültig. Alle Dauerkarteninhaber können ihre Dauerkarte aber nutzen, Sie bekommen dieses Spiel „on top“ als Bonuspartie geschenkt. Aufgrund der Kurzfristigkeit werden an diesem Abend sowohl der Fanshop als auch das VIP-Zelt geschlossen bleiben.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch sowie auf Eure erneute Unterstützung im Leimbachstadion!