Thies und Filipzik verlängern Verträge

Unsere Sportfreunde können die ersten Vertragsverlängerungen bekanntgeben: Auch in der neuen Saison werden Torhüter Christoph Thies und Innenverteidiger Tobias Filipzik ihre Fußballschuhe für unseren Verein schnüren.

 

Christoph Thies, der als dienstältester Sportfreund nun seit 21 Jahren im Leimbachtal kickt, erhält einen Einjahresvertrag. Der 25-jährige kommt mittlerweile auf 101 Einsätze in der Oberliga Westfalen, in der laufenden Spielzeit hat er das Tor zehn Mal gehütet.

 

Tobias Filipzik erhält einen Zweijahresvertrag. Der 23-jährige, der ebenfalls aus unserer eigenen Jugendabteilung kommt, geht bereits in seine zwölfte Saison mit unseren Sportfreunden. Insgesamt kommt er auf 82 Einsätze in der Oberliga Westfalen. In der aktuellen Spielzeit stand er 19 Mal auf dem Platz und hat vier Tore erzielt.

 

Unsere Sportfreunde freuen sich, dass die beiden Eigengewächse auch zukünftig für uns am Ball bleiben werden.