Verträge von Huber, Koc und Pirsljin verlängert

 

Fotos René Traut

Die Planungen unserer Sportfreunde für die neue Saison 2022/2023 schreiten weiter voran. Nach den Vertragsverlängerungen von Christoph Thies und Tobias Filipzik, werden auch Justin Huber, Berkan Koc und Niklas Pirsljin in der neuen Spielzeit weiterhin im Leimbachstadion gegen den Ball treten.

 

Justin Huber, der vor zwei Jahren zu unserem Verein zurückgekehrt ist und in dieser Zeit in 33 Oberliga-Partien zwei Treffer erzielt hat, erhält einen Zweijahresvertrag.

 

Eigengewächs Berkan Koc geht in sein viertes Seniorenjahr mit unseren Sportfreunden und hat in dieser Zeit 25 Oberliga-Spiele bestritten sowie vier Tore erzielt. Er bekommt einen Einjahresvertrag.

 

Torwart Niklas Pirsljin, der ebenfalls aus unserer eigenen Jugend stammt und seit 2015 seine Fußballschule für unseren Verein schnürt, bleibt auch ein weiteres Jahr im Leimbachtal.