Drei U19-Spieler mit Senioren-Verträgen ausgestattet

Die drei U19-Spieler Benit Dinaj, Malik Hodroj und Umut Özogul, die bereits seit einigen Monaten erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln konnten und schon ihre ersten Oberliga-Partien bestritten haben, werden in der Saison 2022/2023 fest zum Kader der ersten Herrenmannschaft gehören.

 

Stürmer Benit Dinaj hat bereits sechs Spiele in der Oberliga Westfalen absolviert und den Siegtreffer im Derby gegen den TuS Erndtebrück erzielt. Der 18-jährige spielt bereits seit 2018 für unsere Sportfreunde.

 

Der 18-jährige Malik Hodroj durfte in der laufenden Saison bereits sieben Mal in einem Meisterschaftsspiel der ersten Herrenmannschaft auflaufen. Der Mittelfeldspieler schnürt seine Fußballschuhe bereits seit 2013 für unseren Verein.

 

Innenverteidiger Umut Özogul, ebenfalls 18 Jahre alt, ist 2020 ins Leimbachtal gewechselt und kann bisher zwei Einsätze in der Oberliga Westfalen verbuchen.

Unsere Sportfreunde freuen sich sehr, dass erneut drei Jugendspieler den Sprung in die erste Herrenmannschaft geschafft haben und die erfolgreiche Nachwuchsarbeit somit Früchte trägt.