Griffel wird sportlicher Leiter

Ein alter Bekannter kehrt zurück ins Leimbachtal: Ottmar Griffel übernimmt ab sofort den Posten des sportlichen Leiters. Andreas Krämer, der die Position seit 2016 ausgeübt hat, wird aus zeitlichen Gründen kürzertreten, dem Verein aber dennoch für bestimmte Aufgaben weiterhin zur Verfügung stehen.

 

Griffel, der selbst auch für unsere Sportfreunde gegen den Ball getreten hat, war zuletzt von 2015 bis 2017 als Trainer in unserem Verein aktiv. 2016 holte er die Oberliga-Meisterschaft und schaffte damit verbunden auch den Aufstieg in die Regionalliga West.

 

Nun kehrt der 63-jährige, der zuletzt als Trainer der SpVg Olpe aktiv war, an alte Wirkungsstätte zurück und soll dort dazu beitragen, unsere Sportfreunde weiter nach vorne zu bringen.

 

Wir heißen Ottmar Griffel herzlich willkommen zurück im Leimbachstadion und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!