Nils Hochstein ist neuer Geschäftsstellenleiter – Herzlich willkommen!

Seit dem 01.07. dürfen wir unseren neuen Geschäftsstellenleiter Nils Hochstein im Leimbachtal begrüßen. Nach seiner Ausbildung als Industriekaufmann hat Nils einige Jahre bei einem mittelständischen Bauunternehmen im Hochsauerland als hauptverantwortlicher Disponent gearbeitet. Nebenberuflich hat er sein BWL Studium erfolgreich abgeschlossen und sich als internationaler Sportmanager weitergebildet. Bis Ende Juni war Nils beim MSV Duisburg beschäftigt und im Marketing für den Bereich Partnermanagement verantwortlich. Der dreißigjährige hat seine langjährige Fußballzeit beim FC Lennestadt verbracht und kennt das Leimbachstadion noch aus seiner aktiven Zeit.

 

„Ich freue mich auf die neue und spannende Aufgabe bei den Sportfreunden. Meine Vorstellungen passen sehr gut mit dem Innovationskonzept und den Zukunftsplänen des Vereins zusammen. Ich kann sicherlich mit meiner Erfahrung im sportlichen – und im organisatorischen Bereich, von der Ideenfindung bis zur Umsetzung, dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Zeit haben werden.“

 

Wir freuen uns auf die Zeit mit dir und wünschen einen guten Start!