Sportfreunde Trainingslager in Partnerstadt Plauen

Die Spitzenstadt Plauen ist seit dem Jahr 1990 Partnerstadt unserer Universitätsstadt Siegen und feiert in diesem Jahr sein 900. Stadtjubiläum.

Zu diesem besonderen Anlass wurde die Mannschaft eingeladen, ihr Trainingslager in Plauen zu verbringen.

 

Von Donnerstag 28.07. bis Sonntag 31.07.2022 werden sich unsere Sportfreunde im Vogtland intensiv auf die Oberliga Saison 22/23 vorbereiten und die kommenden Tage im Hotel Alexander verbringen. Neben vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten, kommt es am Samstag zum Duell der Partnerstädte gegen den VFC Plauen. Anstoß der Partei ist um 14:00 Uhr im Vogtlandstadion. Zu diesem besonderen Vorbereitungsspiel kann sich die Mannschaft auf Unterstützung aus dem Leimbachtal freuen.

 

Unsere Fanszene hat eine Gedenkfahrt für ein verstorbenes Mitglied organisiert und möchte den Erlös der Familie spenden. Kommt alle mit nach Plauen!

 

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Trainingslager und halten euch mit News aus Plauen auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden!