Am kommenden Samstag, den 17.09.2022 um 11:00 Uhr trifft unser U17-Team auf den 1.FC Köln.


Das Spiel findet im Hochbachstadion in Geisweid statt, da der Rasenplatz im Leimbachstadion noch nicht zur Verfügung steht.


Der 1. FC Köln hat seine Aufgaben in den letzten drei Spielen gut gemeistert und ist seit dem ungeschlagen. Unsere U17-Mannschaft spielte zuletzt auswärts bei Borussia Dortmund, sicherlich einem Mitfavorit auf den Titel, und musste dort nach einem frühen Rückstand leider eine Niederlage einstecken.
Es geht nun darum, die Fehler gegen solche Top- Teams der Liga abzustellen und die positiven Aspekte in das nächste Spiel und die nächsten Wochen zu transportieren.


In der Tabelle trennen die beiden Vereine vier Punkte. Der 1. FC Köln steht aktuell auf dem 7. Tabellenplatz, mit 7 Punkten aus 4 Spielen. Unser U17-Team belegt aktuell den 12. Tabellenplatz, mit 3 Punkten aus 4 Spielen. Das U17-Team der Sportfreunde Siegen freut sich auf ein gutes Bundesligaspiel gegen einen starken Gegner aus der Domstadt.


Die Sportfreunde Siegen laden herzlich zum kommenden Bundesligaheimspiel ein und freuen sich über zahlreiche Unterstützung unserer Jugend im Hochbachstadion in Geisweid.