SFS-Frauen wollen nächsten „Dreier“

Die Frauen der Sportfreunde Siegen wollen nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Sonntag in Mönchengladbach am kommenden Wochenende nachlegen.

 

Am Sonntag den 18.09.2022 gastiert um 13:30 Uhr das Team von Vorwärts Spoho Köln im heimischen Leimbachstadion. In der vergangenen Saison waren die Siege gleichmäßig verteilt, wobei der Sieg der Kölnerinnen gegen eine stark ersatzgeschwächte SFS-Elf zustande kam.

 

Vorwärts Spoho Köln hat wie die Sportfreundinnen drei Partien absolviert und dabei nur einen Punkt mehr eingefahren.

 

Die Frauen der Sportfreunde Siegen freuen sich auf zahlreiches Erscheinen ihrer Unterstützer um nach dem befreienden Sieg bei Borussia Mönchengladbach den nächsten Erfolg einzufahren. Verzichten müssen sie dabei weiter auf die verletzten Lynn Olgemann, Julia Berchner, Luca Barth und Marie Dietrich.