Arminia Bielefeld hat sich im Saisonverlauf bislang oben festgebissen und belegt zurzeit den 3. Tabellenplatz mit 17 Punkten aus 7 Spielen hinter Schalke und Dortmund. Zuletzt spielte die Arminia im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund. Das Spiel konnte die Arminia knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Unser U17-Team spielte am vergangenen Wochenende am Nachholspieltag gegen den MSV Duisburg. Man startete sehr gut in die Partei und führte bereits in der 5. Spielminute mit 1:0. In der 36. Spielminute musste man kurz vor der Halbzeit den Ausgleich der Zebras hinnehmen. Duisburg traf per Direktfreistoß zum 1:1 Zwischenstand.

 

Zum Beginn der 2. Halbzeit spielten beide Mannschaften mutig auf und lieferten sich einen offen Schlagabtausch. Unser U17-Team sollte in der 62. Spielminute ein Déjà-vu erleben. Die Duisburger erhöhten den Spielstand auf 2:1 per direkt verwandelten Freistoß. Bei diesem Spielstand sollte es auch am Ende bleiben. Durch die beiden Standardtore verlor man das Spiel knapp mit 2:1 und liegt damit weiterhin auf dem 15. Tabellenplatz mit 3 Punkten aus 8 Spielen.


Die Sportfreunde Siegen laden herzlich zum kommenden Bundesligaheimspiel ein und freuen sich über zahlreiche Unterstützung unserer Jugend im Leimbachstadion.