Paul Müller ist nicht mehr Trainer der Frauen von Sportfreunde Siegen. Nachdem der Aufwand aufgrund der Verkehrssituation rund um Lüdenscheid zusammen mit der beruflichen Belastung für den Münsteraner zu hoch wurde, äußerte Müller den Wunsch Richtung Vorstand, sich zur Winterpause einem Konkurrenten aus der Regionalliga West anschließen zu dürfen. In der aktuellen Situation braucht die Mannschaft jedoch die volle Konzentration ihres Trainers und den Verantwortlichen der Sportfreunde Siegen kamen Zweifel, ob Paul Müller diese jetzt noch auf Siegen lenken kann und ob man sich auf der Trainerposition der Frauenmannschaft anderweitig orientieren sollte. Daraufhin wurde er mit sofortiger Wirkung vorübergehend freigestellt.

 

Bis zur Winterpause stehen für die Leimbachtalerinnen noch drei Ligaspiele und ein Pokalspiel auf dem Programm. In diesen wird die Mannschaft vom bisherigen Torwarttrainer und Inhaber einer Torwartschule Jörg Linker zusammen mit Physiotherapeut Nils Afflerbach betreut und trainiert. Dadurch bleibt dem Verein genug Zeit, sich bis zur Wintervorbereitung nach einer geeigneten Lösung umzuschauen.