U17: Letztes Bundesliga-Heimspiel gegen Hennef

Am morgigen Samstag (11.03.) trifft das U17-Team der Sportfreunde auf den FC Hennef 05 im Leimbachstadion. Der 15. Bundesliga-Spieltag bedeutet gleichermaßen den Heim-Abschluss der Saison.

 

Am vergangenen Spieltag konnten die Pagé-Schützlinge bei Rot-Weiss Essen drei Punkte bejubeln, am Ende gewannen die Rot-Weißen verdient mit 5:3. Gerne möchte man auch am letzten Spieltag gegen das Liga-Nachbarteam aus Hennef zu Hause punkten und hofft dabei neben der eigenen guten Leistung auf den Support der Zuschauer, für den sich der Verein an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte. Vielen Dank an alle Sportfreunde für die Unterstützung über die gesamte Saison hinweg!

 

Anstoß der Partie im Siegener Leimbachstadion ist um 13 Uhr. Unterstützt die Jungs ein letztes Mal auf den Rängen und sorgt mit dafür, dass die Punkte im Siegerland bleiben!