Pazurek: Verdienter Punkt nach viel Hin und Her

»Haben Comeback-Qualitäten«

In einer fulminanten Begegnung trennen sich die Sportfreunde Siegen am Sonntagnachmittag (04.02.) 3:3 (1:0)-Unentschieden von und bei TS Dortmund 2000. Drei Mal geraten die Sportfreunde dabei ins Hintertreffen, nur um drei Mal bisweilen überaus eindrucksvoll zurück zu kommen. Die Stimmen zum Spiel.

 

 

Thorsten Nehrbauer

»Man konnte heute wieder beobachten, dass die Mannschaft voller Leben ist. Wir haben Comeback-Qualitäten gezeigt und sind drei Mal zurück gekommen. Der Zähler ist hochverdient und wurde am Ende erzwungen. Wir sind auf einem guten Weg, auch wenn ich mit den drei Gegentoren natürlich nicht zufrieden sein kann.«

 
Markus Pazurek

»Wir haben ein gutes Spiel gemacht und nehmen den Punkt am Ende verdient mit. Den Anfang, die ersten zehn Minuten, haben wir verpennt und leichtsinnige Fehler gemacht. Nach einer Viertelstunde waren wir dann drin und haben folgerichtig den schnellen Ausgleich nach der Pause erzielt. Danach ging es auf beiden Seiten hin und her, am Ende steht für uns ein verdienter Punkt. Man konnte sehen, wie viel Potenzial in uns steckt.«