Derbytime in der H&R Arena

Am Sonntag um 15:30 Uhr kommt es in der H&R Arena zum Nachbarschaftsduell.  Knapp 50 Kilometer liegen beide Sportstätten auseinander und das Aufeinandertreffen verspricht ein spannendes Oberligaspiel. Die SG konnte in den ersten Spielen der neuen Spielzeit bereits 6 Punkte sammeln und stellt aktuell mit Philip Hennes den treffsichersten Spieler in der Oberliga Westfalen mit 5 Toren. Unsere Sportfreunde wollen wieder wie letztes Jahr wichtige Punkte aus dem Sauerland mitbringen.

 

Bei dem letzten Aufeinandertreffen gab es in Bamenohl leider unschöne Szene. Fanausschreitungen mit Handgreiflichkeiten und Flaschenwurf, woraufhin die Polizei und Rettungskräfte anrücken mussten, um das Geschehen unter Kontrolle zu bringen. Aus diesem Grund gibt es nun einige wichtige Vorab-Informationen und eine hohe Anzahl von Polizeibeamten, die am Sonntag im Einsatz sind.

 

Wir bitten alle Sportfreunde Fans sich fair zu verhalten und die Anweisungen der SG Finnentrop/Bamenohl zu beachten.

 

Vielen Dank und bis Sonntag! #GemeinsamFürSiegen

Wichtige Vorab-Info von der SG Finnentrop/Bamenohl zum Spiel am Sonntag in der H&R Arena:

Gästebereich:

Die Tribüne neben dem Vereinsheim wird an diesem Tag ausschließlich unseren Gästen aus Siegen zugänglich sein. Solltet ihr normalerweise dort bei unseren Heimspielen Euren Platz haben, bitten wir Euch, an diesem Tag auf eine andere Stelle in der H&R Arena auszuweichen. Der Gästebereich wird nicht vereinsheimseitig zugänglich sein. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

 

Zugang Gästebereich:

Der Einlass für die Gästefans findet ausschließlich über das Tor 4 statt! Im Gästebereich ist sowohl der Zugang zu sanitären Einrichtungen als auch ein separater Verkauf von Speisen und Getränken gewährleistet.

 

Parken

Gästefans benutzen bitte ausschließlich den Parkplatz auf dem Schützenplatz Bamenohl, von wo es nur wenige Meter (ca. 300 – 400 m, barrierefrei) über den Fahrradweg entlang der Lenne sind. Alternativ kann natürlich auch der Fußweg entlang der B236 genutzt werden. Bitte nehmt auch auf die Fahrradfahrer auf dem Radweg Rücksicht, da dieser am Wochenende bei schönem Wetter stark frequentiert ist.

Die Einfahrt mit dem Auto zum Schützenplatz erfolgt ab der Bamenohler Straße (B236) gegenüber der Bäckerei Tröster (Hausnummer 54), zwischen Volksbank (Hausnummer 51) und Schloss-Apotheke (Hausnummer 59)

 

Unabhängig von diesen besonderen Umständen verweisen wir ebenfalls auf unsere allgemein gültige Stadionordnung, die Ihr hier jederzeit einsehen könnt:

https://sgfinnbam.de/o-stadionordnung

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und auf ein spannendes Spiel!