Sportfreunde ohne große Probleme beim TSV Siegen

Nach der bitteren Niederlage in der Nachspielzeit im Meisterschaftsspiel gegen die Youngstars von Preußen Münser, ging es gestern Abend für unsere Sportfreunde in der 1. Kreispokal gegen den TSV Siegen.

 

Auf dem Papier eine ganz klare Angelegenheit aber wie sagt man so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze…

Nicht aber gestern Abend auf dem Kunstrasenplatz in Trupbach. Mit 0:6 gewannen unsere Sportfreunde klar überlegen durch Tore von Leandro Fünfinn(3), Berkan Koc (2) und Benit Dinaj. Durch einen sehr erfolgreichen Pflichtauftritt konnten unsere Jungs die Akkus wieder aufladen und Selbstbewusstsein für das Derby bei der SG Finnentrop/Bamenohl tanken.

 

Eine unschöne Szene gab es leider in der letzten Aktion im Spiel, als unser Spieler Marcel Bona nach einem Zweikampf zu Boden ging und mit dem Verdacht auf einen Nasenbeinbruch mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

 

An dieser Stelle wünschen wir unserem Spieler nochmal alles Gute und eine schnelle Genesung!