In einem Entscheidungsspiel zur Teilnahme am Westfalenpokal setzten sich die B-Juniorinnen beim Klassenrivalen SV Setzen souverän mit 10:0 durch und treffen nun am 11.12. in der ersten Runde des Westfalenpokals auf den Vertreter des Kreis Gütersloh.
Nachdem man am ersten Spieltag der Meisterschaft in Setzen sich mit 7:3 durchgesetzt hat, kam es am Samstag zum erneuten Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Obwohl wir krankheitsbedingt auf beide Torhüterinnen verzichten mussten (dafür stellte sich Fabienne Dylus in den Dienst der Mannschaft und rückte vom Feld) ging die Mannschaft konzentriert zu Werke und setzte die Gastgeber von Anfang an unter Druck. Wir gingen durch Tore von “Maro” Abdullah in der 5. Minute und “Flo” Peci in der 9. Minute früh in Führung, haben danach allerdings nicht mehr so druckvoll gespielt.
Da aber die Defensive sehr sicher stand und keine Chancen zu ließ, dauerte es bis zur 31. Minute bis das 3:0 wiederum durch “Flo” Peci nach überragender Vorarbeit durch Fabienne Blumetti die sich am linken Flügel gegen drei Gegenspielerinnen und mit einem Querpass vorbereitete. Erneut Maro und Shaza nach guter Kombination schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 5:0. Damit war der Widerstand der Gastgeberinnen endgültig gebrochen. In der zweiten Halbzeit haben wir weiterhin konsequent agiert und auch alle drei eingewechselte Spielerinnen sich nahtlos integrierten. Der eingewechselten Paula Bell gelang dabei der Entstand zum 10:0 nach einer Ecke.