Tobias Wurm nicht mehr Trainer der U17 Bundesliga Mannschaft

Was am Wochenende schon im Leimbachstadion gemunkelt wurde, ist seit heute Dienstag, 25.10.2022 Realität geworden. Tobias Wurm stellt sein Amt aufgrund einer nicht mehr vereinbarenden zeitlichen Überschneidung aus Beruf und Traineramt zur Verfügung. Tobias hatte das Team erst zur laufenden Saison 22/23 übernommen und das Abenteuer Bundesliga gestartet. Die Mannschaft befindet sich aktuell auf dem 15. Tabellenplatz mit 3 Punkten aus 8 Spielen. Co-Trainer Niklas Becher übernimmt die Aufgabe interimsweise.

 

‘Die aktuelle berufliche Entwicklung ist nicht mehr kombinierbar mit der Tätigkeit als U 17 Bundesligatrainer. Ich bin ein Mensch, der immer versucht hundert Prozent zu geben, aber dies ist in der Kombination mit dem Beruf aktuell für den Fussball nicht möglich. Ich wünsche dem Team, der hervorragenden Jugendabteilung sowie dem Gesamtverein nur das Beste für die Zukunft.’ so Tobias Wurm.

 

Wir danken Tobias für die hervorragende Arbeit und wünschen ihm beruflich sowie privat alles Gute für die Zukunft.