Am morgigen Samstag (15.04.) treffen die Sportfreunde Siegen in der Fremde auf die Zweitvertretung des SC Paderborn. Chefcoach Patrick Helmes stehen fast alle Mann zur Verfügung.
Ein Punkt trennt die Youngsters des SC aktuell von Tabellenplatz zwei, jedoch hat die Elf von Thomas Bertels zwei Spiele mehr auf dem Buckel als die derzeit zweitplatzierten Gütersloher. Am vergangenen Wochenende setzte es eine 2:3-Niederlage in Vreden, das Hinspiel im Leimbachstadion ging mit 0:2 an die Paderborner. Die Statistik ist insgesamt ausgeglichen (3/3/4), den letzten Dreier bejubelte der Siegener Anhang beim 2:3 am dritten Spieltag in der Saison 2017/18.
Lazarett lichtet sich
Personell kann Patrick Helmes bei der schwierigen Aufgabe beinahe auf alle Spieler setzen. Eli Pinner, Andreas Busik und Kapitän Tobias Filipzik sind wieder einsatzbereit, lediglich Marcel Mosch wird dem Spieltagskader aus beruflichen Gründen nicht angehören können.
Anpfiff der Begegnung in Paderborn (Sportzentrum Breite Bruch, Neuenbekener Str. 1, 33104 Paderborn) ist bereits um 14 Uhr. Auf zum Auswärts-Heimspiel!