Mission Klassenerhalt: Victoria Clarholz nächster Halt

Am kommenden Sonntag (07.05) treffen die Sportfreunde Siegen im ersten von vier Endspielen um den Ligaverbleib im heimischen Leimbachstadion auf Victoria Clarholz.

Gegen die Mannschaft aus dem Kreis Gütersloh traten die Sportfreunde bisher zwei Mal in der Liga an – beide Male mussten die Siegener sich mit 0:3 geschlagen geben. Im Endspurt der Oberliga-Saison soll nun der dringend benötigte (erste) Dreier gegen die Victoria eingefahren und wieder über den Strich gekommen werden. Das Spiel gegen die Elf von Christopher Hankemeier, die sich in den letzten Wochen im sicheren Mittelfeld der Tabelle halten konnten, wird dabei alles andere als leicht. Während man in den letzten Spielen viele Punkte durch Unentschieden liegen ließ, bezwang Clarholz am vergangenen Wochenende die SpVgg Vreden deutlich mit 4:1 und fuhr auch beim Aufstiegsfavoriten FC Gütersloh einen Sieg ein.


Anstoß im Leimbachstadion ist um 15 Uhr, der Einlass erfolgt wie gewohnt eine Stunde vorab. Seid weiter bei der Mannschaft und unterstützt sie nach Kräften – gemeinsam für Siegen!