Vertrag verlängert: Benit Dinaj bleibt Sportfreund!

Die Sportfreunde Siegen ziehen eine vertraglich verankerte Option und verlängern das im Sommer auslaufende Arbeitspapier mit Benit Dinaj bis 2025.

Der derzeitige Vertrag des 19-jährigen Mittelstürmers beinhaltete eine vereinsseitige Option, den Vertrag bei Erreichen von mindestens zwanzig Pflichtspielen zu verlängern. Aktuell bringt es der Deutsch-Kosovare auf bereits auf 24 Einsätze (vier Tore, drei Assist), so dass der Verein das Eigengewächs weiter an sich binden konnte. „Ich freue mich, auch im nächsten Jahr im roten Dress auf Torejagd zu gehen. Ich bin bereit, 1899% zu geben und freue mich auf die kommenden Aufgaben – jetzt und heute zählt aber nur der Klassenerhalt“, so Dinaj bei der Vertragsunterzeichnung.

Weiterhin Gut Kick in der Krönchenstadt, Benit!