Sportfreunde verlängern Yu Satos Vertrag

Die Sportfreunde Siegen haben als Zeichen gegenseitiger Wertschätzung den Vertrag von Yu Sato nach dessen schweren Achillessehnen-Verletzung im Spiel gegen den TuS Bövinghausen am vergangenen Montag verlängert.

„Es ist für uns selbstverständlich, dass wir Yu nach seiner schweren Verletzung einen neuen Vertrag anbieten“, sagte Ottmar Griffel zur Verlängerung, „Yu ist absolut zuverlässig und hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Wir danken Yu für seinen Einsatz und hoffen, dass er schnell wieder auf den Platz zurückkehren können wird. Wir möchten ihm die Chance bieten, nach uberstandener Verletzung an die bisher gezeigten Leistungen bei uns in Siegen anzuknüpfen.” Sato selbst wurde mittlerweile erfolgreich in der Uniklinik Köln operiert und wird alsbald mit ersten Reha-Maßnahmen beginnen.

Gute Besserung, Yu!