Nehrbauer: werden stabiler und belohnen uns

»Sahnetag«

 

Die Sportfreunde Siegen gewinnen das Auswärtsspiel bei der SG Wattenscheid 09 am Sonntagnachmittag (24.03.) verdient mit 3:0 (2:0). Dem ersten Sieg über die SG nach zehn Jahren geht eine starke Kollektivleistung voraus. Die Stimmen zum Spiel.

 

Thorsten Nehrbauer

»Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, die uns den Sieg gebracht hat. Es ist alles aufgegangen, was wir uns vorgenommen haben und haben uns den Dreier erarbeitet. Wir wollten die Achter-Räume bespielen und nicht nur hinten drin stehen, sondern auch vorne präsent sein. Das hat heute sehr gut geklappt, wir hatten einen echten Sahnetag. Zum zweiten Mal in Folge sind wir ohne Gegentor geblieben, werden immer stabiler und wissen, wie wir in bestimmten Situationen verteidigen müssen. Dafür werden wir belohnt. Stolz können wir auch auf unsere Fans sein, die in der Oberliga jeden Weg bei jedem Wetter auf sich nehmen. Hut ab!«