Partie gegen Bövinghausen erneut abgesagt

Viele Einheimische vermuteten es bereits, nun ist auch offiziell bestätigt: Wegen des anhaltenden Winters und der damit verbundenen Unbespielbarkeit der Flächen hat die Stadt Siegen sowohl den Natur- als auch den anliegenden Kunstrasenplatz bis einschließlich 30.01.23 gesperrt, ein Nachholtermin für das Heimspiel gegen Bövinghausen wird alsbald bekannt gegeben. Aufgrund der aktuellen Situation zieht es die Helmes-Schützlinge derweil unter anderem in die Netphener Indoor-Soccer-Anlage; um das Pensum hoch halten zu können werden täglich alle Optionen geprüft.

Sportfreunde treffen auf Sportfreunde

Eine dieser Optionen ist das nächste Testspiel, das für kommenden Samstag (13:30 Uhr, Schönenbornerweg 15, 51789 Lindlar) angesetzt wurde. Gegner ist die Eintracht Hohkeppel, der Mittelrheinligist rangiert aktuell auf einem guten fünften Platz und hat beste Chancen, noch ein Wort im Rennen um den Aufstieg mitzureden. Und auch ein Blick in den Kader der Eintracht lohnt sich: Linksverteidiger Till Bauman, von 2010-12 sowie 2014-17 in Rot-Weiß, schnürt mittlerweile ebenso wie unser ehemaliger Mittelfeldakteur Manuel Glowacz (2013-15) seine Schuhe für die schwarz-gelben Hohkeppeler.

Wir freuen uns auf ein sportlich-warmes Wiedersehen und auf jeden Fan, der die Mannschaft in Lindlar begleitet!