Eli Pinner bleibt! Vertrag bis 2024 verlängert

Die Sportfreunde Siegen und Eli Pinner haben den bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2024 verlängert. Der 27-jährige Verteidiger kam im August 2020 ins Leimbachtal und ist seitdem ein fester Bestandteil der Sportfreunde.

Pinner, der im laufenden Betrieb sechszehn Partien für die Sportfreunde in der Oberliga Westfalen bestritt, fühle sich in Siegen pudelwohl und freut sich auf die weitere Zeit im roten Dress. Zuvor allerdings, betonte der Amerikaner, gelte es sich im Sportfreunde-Dress weiter für den Klassenverbleib zu zerreißen, um in der kommenden Spielzeit neue Aufgaben in der Oberliga bewältigen zu können. 

Siegens sportlicher Leiter Ottmar Griffel freute sich ebenfalls über die gelungene Verlängerung mit dem „erfahrenden und sehr fleißigen“ Defensivmann und führte an, dass „wir wissen, was wir an ihm haben. Eli ist ein Bereicherung für jede Mannschaft. Wir freuen uns, dass er sich für ein weiteres Jahr in Siegen entschieden hat.“