Kevin Krumm nächster Neuzugang

Die Sportfreunde Siegen verstärken sich für die kommende Saison mit Kevin Krumm. Der 26-Jährige wechselt vom Breitenbach- ins Leimbachtal.

Die letzten drei Jahre lief der linke Verteidiger für die Käner auf, in der abgelaufenen Regionalliga-Saison stand er achtzehn Mal auf dem Feld. Insgesamt verbucht er 53 Einsätze (drei Tore, vier Assists) in der Regional- und Oberliga. Nach dem Rückzug der Breitenbachtaler in die C-Kreisliga war Kevin schnell klar, dass die Sportfreunde die richtige Adresse sind: „Ich möchte gerne weiterhin höherklassig in der Region spielen und habe zusätzlich die Möglichkeit, neben dem Fußball ins Berufsleben einzusteigen – das war mir sehr wichtig.“ Sein Blick ist bereits auf die neue Spielzeit gerichtet: „Von der neuen Saison erwarte ich sehr viel. Ich freue mich auf einen tollen Verein, eine super Mannschaft und vor allem viele Fans im Rücken, sodass wir hoffentlich Einiges erreichen können.“

Herzlich willkommen und Gut Kick im Leimbachtal, Kevin!